Alles rund um die Elektrotechnik

Über uns 

 

Firmengeschichte

Die heutige Firma Elektroanlagen Bruno Töller OHG wurde im Jahr 1958 von Herrn Heinrich Töller gegründet, unter "Elektro H. Töller" mit Firmensitz in der Wendelinstr. 48, Köln-Müngersdorf.

Anfang der 1970er Jahre, zog die Firma von Köln-Müngersdorf nach Köln-Junkersdorf, in den Kirchweg 49 um, wo sie auch heute noch ihren Sitz hat.

1973 wurde die Firma von Herrn Bruno Töller (Sohn von Heinrich Töller) übernommen, und firmiert bis Ende 1992 unter "Elektroanlagen Bruno Töller".

1993 wurde die Firma von Herrn Reiner Hößelbart und Frau Renate El Hak ehem. Berlinger (Mitarbeiter von Herrn Bruno Töller) übernommen, und firmiert unter "Elektroanlagen Bruno Töller OHG".

Herr Reiner Hößelbart verließ Ende 2015, nach 22 Jahren Mitinhaberschaft die Firma und trat somit in den Wohlverdienten Ruhestand ein. Herr André Lupa, der bereits seit 2011 in die Firma eingetreten war, übernahm die Geschäftsanteile von Herrn Reiner Hößelbart.

Seit Anfang 2016 wird die Firma von Herrn André Lupa (Elektromeister) und Frau Renate El Hak (Kauffrau) weiter geführt.

Wir sind stolz, darüber berichten zu können dass es "Elektro Töller" nun mehr als 60 Jahren gibt!